Segnungs-Gottesdienst

Einmal im Quartal bieten wir einen Segnungs-Gottesdienst an.

Hier beten wir gezielt für Menschen, die krank sind oder sonstige persönlich Anliegen haben. Es steht ein Gebetsteam zur Verfügung, doch auch die Gottesdienstbesucher haben die Möglichkeit untereinader für persönliche Anliegen zu beten.

Neugierig geworden? Dann schau am Besten gleich in unseren Kalender, wann der nächste Segnungs-Gottesdienst statt findet.

Jakobus 5

14 Ist jemand von euch krank? Er soll die Ältesten der Gemeinde zu sich rufen lassen; und sie sollen für ihn beten und ihn dabei mit Öl salben im Namen des Herrn.
15 Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
16 Bekennt einander die Übertretungen und betet füreinander, damit ihr geheilt werdet! Das Gebet eines Gerechten vermag viel, wenn es ernstlich ist.

Menü