Young Generations “ONFIRE”

Wir sind eine Gruppe junger Menschen, die gerne als “CrossAger” zusammen sind.
Im Alter von 14 bis 30 bist du bei uns genau richtig. Wobei auch hier die Grenze eher fließend ist 🙂
Wir haben bewusst diese Altersspanne gewählt um den Austausch zwischen den jungen Menschen in verschiedenen Lebensabschnitten zu stärken.
Jeder kann und darf vom anderen lernen. Teenies brauchen Twens und umgekehrt.
Dadurch entsteht ein besseres Verständnis und Beziehungen werden gestärkt.
Bei uns ist jeder herzlich willkommen, darf sich einbringen und seine Erfahrungen teilen.

Wir haben Spaß an: Gemeinschaft, Freundschaft, guter Musik, Lobpreis und Anbetung, lebensverändernden Erfahrungen, gemeinschaftlichem Gebet, ermutigenden Lebensberichten, der Bibel als Lebenshandbuch, guten Gesprächen, Lagerfeuer, Übernachtungsparties,  Ausflügen zu coolen Events, Essen und Trinken …. und vieeeeeles mehr.
Wenn du auch Bock drauf hast, komm doch einfach mal vorbei. Es gibt viele, die das gewagt haben und immer wieder gerne kommen. Dies ist ein Ort, wo man noch echte, tiefe Freundschaften finden kann.

Treffpunkt:
Freitags ab 19.30 Uhr in der Jesus Haus Gemeinde.
Ende ist, wenn alle weg sind – Open End 🙂

1. Timotheus 4
12 Niemand verachte dich wegen deiner Jugend, sondern sei den Gläubigen ein Vorbild im Wort, im Umgang miteinander, in der Liebe, im Geist, im Glauben, in der Reinheit!

Bilder

Menü