Eine Hausgruppe finden

Die Jesus Haus Gemeinde ist eine Hausgruppengemeinde. Wir wollen unser Leben miteinander teilen. Deshalb treffen wir uns wöchentlich in kleinen Gruppen, um Zeit miteinander zu verbringen, Gottes Wort besser kennenzulernen, gemeinsam zu beten und Spaß zu haben. Schau doch mal vorbei! Die Hausgruppen-Daten können variieren. Wenn Du zu einer Hausgruppe Kontakt aufnehmen möchtest, schreib’ einfach eine E-Mail an info@jhg-fulda.de und wir leiten Deine Nachricht entsprechend weiter.

 Apostelgeschichte 2
46 Einmütig und mit großer Treue kamen sie Tag für Tag im Tempel zusammen. Außerdem trafen sie sich täglich in ihren Häusern, um miteinander zu essen und das Mahl des Herrn zu feiern, und ihre Zusammenkünfte waren von überschwänglicher Freude und aufrichtiger Herzlichkeit geprägt.

JHG in Aktion

Menü