Gottesdienst am Sonntag

Unsere Gottesdienste finden in einer familiären, lockeren und leidenschaftlichen Atmosphäre statt. Hier erwarten uns moderne Lobpreislieder, eine ansprechende Predigt und freundliche Menschen.
Weitere Elemente sind Abendmahl, persönliche Zeugnisse und Berichte, Segnungszeiten, Heilungsgebet, Anspiele, Wortbeiträge …. kurz: Ein Jeder habe etwas.

1. Korinther 14

26 Was ergibt sich aus dem allem für eure Zusammenkünfte, Geschwister? Es steht jedem frei, etwas beizutragen – ein Lied oder eine Lehre oder eine Botschaft, die Gott ihm offenbart hat, oder ein Gebet in einer von Gott eingegebenen Sprache oder dessen Wiedergabe in verständlichen Worten. Aber jedem soll es darum gehen, dass ´alle` einen Gewinn ´für ihren Glauben` haben.

Nach dem Gottesdienst trifft man sich bei Kaffee und Kuchen.
Wir wollen es jedem so leicht wie möglich machen, mit Gott und mit Menschen in Kontakt zu kommen.

Parallel zum Gottesdienst wird ein Programm für Kinder angeboten.

Bilder

Menü