Gebets- und Bibelstunde

Hier wollen wir das umsetzen, was Jesus uns geboten hat:
Wir wollen ohne Unterlass für Gebetsanliegen der Gemeinde, für unser Land und für einzelne Personen beten.
Wir wollen das Wort Gottes erforschen und in seiner ganzen Fülle entdecken, weil es das Brot des Lebens ist.

Wir treffen uns jeden Montag um 19:30 Uhr im Gemeindehaus. In den ungeraden Wochen findet die Gebetsstunde und in den geraden Wochen die Bibelstunde mit Gebetsteil statt.

2. Timotheus
16 Denn alles, was in der Schrift steht, ist von Gottes Geist eingegeben, und dementsprechend groß ist auch der Nutzen der Schrift: Sie unterrichtet in der Wahrheit, deckt Schuld auf, bringt auf den richtigen Weg und erzieht zu einem Leben nach Gottes Willen.
17 So ist also der, der Gott gehört und ihm dient, mit Hilfe der Schrift allen Anforderungen gewachsen; er ist durch sie dafür ausgerüstet, alles zu tun, was gut und richtig ist.

 

Impressionen

Menü