Frühstücks-Gottesdienst

In jedem Quartal bieten wir einen Frühstücksgottesdienst an.

Hier erwartet uns gute Gemeinschaft und ein reichhaltiges multikulturelles Frühstücksbuffet. Dieser Gottesdienst eignet sich ideal, um in die Gemeinde hineinzuschnuppern und erste Kontakte zu knüpfen, da die Gemeinschaft und der Austausch untereinander im Mittelpunkt stehen. Auch hier kommt der geistliche Teil nicht zu kurz und am Ende ist man sowohl leiblich als auch geistlich gestärkt worden.

Neugierig geworden? Dann schau am Besten gleich in unseren Kalender, wann der nächste Frühstücksgottesdienst statt findet.

Apostelgeschichte 2, 46:

Einmütig und mit großer Treue kamen sie Tag für Tag im Tempel zusammen. Außerdem trafen sie sich täglich in ihren Häusern, um miteinander zu essen und das Mahl des Herrn zu feiern, und ihre Zusammenkünfte waren von überschwänglicher Freude und aufrichtiger Herzlichkeit geprägt.

Impressionen

Menü